Hilfe zur Selbsthilfe

Ich helfe Dir, die geistigen, seelischen und körperlichen Verknüpfungen zu erkennen und dadurch Deine Lebensenergie und -freude wieder neu zu entdecken. Nichts ist schöner, als mit sich selbst im Einklang zu sein und mit einem offenen Herzen sprechen zu können.

Beim Coaching möchte ich Dir Wege zeigen aus bestimmten Situationen herauszukommen oder damit besser umgehen zu können. Ich erkenne Deine Lebenssituation sowie Tendenzen und erfasse die Charakterstrukturen meiner Klienten. Ich sehe mich als Lebensberaterin und Mutmacherin, gerne möchte ich Dir Lösungswege aufzeigen, die Dich unterstützen, Deinen Weg zu gehen. Dieser kann nicht so feinsandig sein, mitunter ist er auch steinig. Und gerade dieser Weg ist nicht selten der Weg zum eigenen Glück.

Lösungsorientierte Beratung: Ich verstehe ein Gespräch als Hilfe zur Selbsthilfe

Mit meinen medialen Fähigkeiten Hellhören, Heilen und meiner Intuition, bringe ich Klarheit und neue Sichtweisen, Botschaften aus der geistigen Welt. Diese wertvollen Informationen über mögliche Ursachen und Zusammenhänge können den Menschen mehr Klarheit bringen auf dem Weg. Anschliessend werden die Themen mit MATRIX-2-POINT transformiert. Das bringt inneren Frieden, Kraft und Heilung.


Bitte beachte, dass das Coaching kein Ersatz für medizinisch oder psychologische Behandlungen ist. Ich weise nach BVG von 2.03.2004 darauf hin, dass ich mit meiner Beratung keinen Arzt oder Heilpraktiker ersetze und keine Diagnose stelle, sondern lediglich auf Ungleichgewichte im ernergetischen und körperlichen Bereich hinweise.
© Heike Sturm | Impressum