SEMINARE / Transformationstage / Worshops mit Heike

Seminare am schönen Bodensee



TRANSFORMATIONSTAGE


Transformatinstage von 11.00 bis 18.00 Uhr. Mit Leichtigkeit und spielerisch lernt ihr drei Module aus meinen Seminaren Level 1 & 2 und könnt euch mit diesen Modulen schon selber schnell auf eine andere Schwingung bringen.

Wenn ihr intresse habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Schaut unter Transformationstage.


 NEU NEU Neu


Coaching von zu Hause aus

Thema: Loslassen

Alles ist Schwingung. Dieses Wissen aus der Quantenheilung nutze ich in diesem Coaching. mit Matrix-2-Point

Offmals kann erst durch Loslassen Heilung geschehen. Manchmal tragen wir Krankheiten, verletzte Gefühle oder auch ein Nicht - Vergeben - Können mit uns herum.
Wohlwissend, das es gut wäre, einfach loslassen...
Wmöchtest Du alles hinter Dir lassen?
Wo Ballast abwerfen, um Dich ganz der Zukunft zuzuwenden und leicht und unbeschwert Deinen Weg zugehen?

Mit Matrix-2-Point möchte ich Dich dabei unterstützen.
Du kannstes Dir zu Hause gemütlich machen, ich melde mich ab 19.45 Uhr telefonisch bei Dir. Das Coachingselbst wird ab 20.00 Uhr ca 1 Stunde dauern. Danach werde ich mich noch mal mit Dir in Verbindung setzen.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann melde Dich einfach bei mir an. Gerne erkläre ich Dir Näheres über die Vorgensweise.

Wo: per Telefon Bequem von zu Hause
Wann. 
            

Beginn: 20.00 Uhr


Die Plätze sind begrenzt.
Die Gruppe ist auf 6 begrenzt.

------------------------------------------------------------------------------------------------
 


 


Informationsabend  um 19.oo Uhr bis 20.30 Uhr kostenlos

Dankbarkeit und von Herzen losslassem!

Möchtest Du Quantum Matrix kennen lernen?
Bist Du neigierig und intressiert Dich das Matrixen.
Hier hast Du die Möglichkeit Dich unverbindlich über die zwei Punkt Methode, folgende Workshops, Seminare und deren Inhalte Zu informieren.

An diesem Abend stelle ich dir die 2 Punkt Methode vor und Quantum Matrix..
Quantum Matrix  spielerisch und einfach zu erlernen und effektive Veränderungen können in vielen Bereichen von Persöhnlichkeit und Lebensthemen erzielt werden.
Eine effektive Methode, um Selbstheilungskräfte zu aktivieren, Ängste loszulassen, um damit eine positive Veränderung in deinem Leben zu spüren.


 Anschliessenden Workshop ein     Kosten 80,00 Euro
Ich lade Dich ganz herzlich ein mit Quantum Matrix die Energiewellen über deinen Körper zu spüren und ein Thema zu Matrixen.


Und wer möchte bekommt noch seine persöhnliche Engelbotschaft.

Gerne kannst Du auch selbst eine Gruppe von Freunden und Ineressierten zusammenstellen und einen induviduellen Termin nur für Deine Gruppe buchen.


Ort: 88682 Salem - Stefansfeld. Fachwerk 11


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Seminar: Wir drehen den Geldhahn auf...Juhu, das Geld fliesst.

 jeweils von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr


Fühlt es sich für Dich manchmal als ob Du dem Geld unabsichtlich die Türzu machst? Möchtest Du lernen, wie die Tür aufgeht?
Geldfluss oder Geldbächlein? 
Die meisten Menschen haben nur eine, der zwei Zustände zu viel oder zu wenig davon.
Wobei die erste Variante lukrativer ist, dafür seltener.
Vielleicht arbeitest Du auch schon lange daran, entlich auf einen grünen Zweig zu kommen.
Und wenn du denkst,jetzt läuft es, kommt eine unverhoffte, nicht geplante Ausgabe und alles ist wieder futsch.

Ich kannte das wirklich sehr lange nur zu gut.

Ich habe rumgedoktert, Sparpläne gemacht, Haushaltsbuch und einiges mehr. Es hat nichts gebracht, bis ich begriff das es an meinem Mindset liegt und an bestimmte Glaubenssätze, Prägungen die eine wichtige Rolle spielen,  Selbstliebe und Selbstwert.

Wie INNEN so im AUßEN

Das Gesetz der Anziehung wirkt auch beim Kontostandblick! Wenn Du bedrückt bist, kommt noch mehr was Dich bedrückt. Wir decken die Ursachen des Armutsbewusstsein, Sabotageprogramme auf, die Glaubenssätze .Diese Vorstellungen lassen sich verändern und damit die Realität. Den eigenen Stärken vertrauen, Selbstbewusstsein ist die
wichtigste Voraussetzung, um Erfolg im Leben zu haben. Wir transformieren und stellen Aspekte dazu auf.
Seid dabei und lasst uns den Geldhahn aufdrehen!

Semiarpreis.555,00 Euro für das Wochenende

Seminarort.Fachwerk 11,Schlossstrasse 11, 88682 Salem - Stefansfeld





-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Neu Neu Neu

Coaching MATRIX-2POINT     Abgrenzung


Wo: per Telefon bequem von zu Hause aus.
 

Alles ist Schwingung. Dieses Wissen aus der Quantenphysik nutze ich in diesem Coachingmit MATRIX-2-POINT

Wie oft sagst Du JA, obwohl Du NEIN meinst? Fällt es Dir schwer, Dich abzugrenzen? Gehst über DeineBedürfnisse
hinweg? Bei diesem Coaching geht es darum, das, was uns daran hindert, bei uns zu bleiben und dafür zu sorgen, dass es uns gut geht, auf leichte und spielerische Art zu transformieren.

Mit Quantum Matrix möchte ich Dich dabei unterstützen, zu erkennen, was Dir gut tut und wann Du gerne für andere da bist und wann es wichtig sein kann, Dich abzugrenzen...Das kann sowohl im privaten Bereich auch im beruflichen Kontext sein.

Du kannst es Dir zu Hause bequem, ich melde mich dann ab 19.45 Uhr bei Dir

Das Coachingselbst wird ab 20 Uhr ca 1 Stundedauern.

Danach werden ich mich nochmal mit Dir in Verbindung setzen.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann melde Dich einfach bei mir an. Gerne erläutere ich Dir Näheres über die Vorgensweise. 

Die Gruppe ist auf 6 Teilnehmer begrenzt.                        Kosten: 90,- Euro

Wann: Sonntag 18 November
            Sonntag 25 November


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




 

Quantum Matrix   Level 1 

Von 11.00 - 18.00 Uhr

 Im Level 1 Seminar lernst Du die 2 Punkt Methode kennen und anwenden.Ich vermittel Dir die Grundlagen, wie Du die feinen Energien des Quantenfelds für eine Transformation einsetzen kannst. Du erhälst eine sorgfältige Einweisung und viel Zeit zum üben. Das Angebot mehrerer Module erlaubt Dir den höchsten  Grad an Flexibilität für Deine persöhnliche Transformation.
Nutze die Matrix auf experimentelle, aufregendeund von allem spielerische Weise, um hinderlische Muster und Prägungen in die Veränderung zu bringen. Schöpfe die Poteniale von Quantum Matrix vollständig aus und erlange mehr Klarheit und Gelassenheit hinsichtlich Deiner Ziele-

Preis für das Seminar Wochenende 




 




Meine Quantum Matrix Seminare sind nicht in Deiner Nähe, oder meine vorgebene Seminare passen nicht in Deinem Terminplan?
Dann rufe mich doch einfach an und wir vereinbaren einen für Dich passenden Termin, da ich ab 4 - 5 Personen Ausbildungsseminare beginne.

 

Veranstaltungsort:


Holistic Studio
Zur alten Mühle 7
78333 Stochach-Wahlwies

Da es noch andere Veranstaltungsorte gibt, gebe ich sie immer bei der Anmeldung schriftlichen / telf Anmeldung bekannt.
 
 

SEMINARLEITUNG und ANSPRECHPARTNERIN

Heike Sturm
Rathausstrasse 1
78354 Sipplingen
 
07551/947782
 


© Heike Sturm | Impressum