GLÜCKS SPIRIT
Vielleicht findest du jetzt mehr Momente für dich, für die Stille und Zeit für Gedanken über deine Zukunft. Wie soll sie aussehen? Was wünschst du dir? Bist du dir darüber bewusst?
Ich darf dir versichern, du kannst dich freuen. Die Konstellationen und Energien im Universum versprechen jetzt etwas Großartiges. Und das zur Weihnachtszeit und im ganzen kommenden Jahr.
Begrüße auch du das Jahr mit viel Liebe und Vertrauen in deinem Herzen. Erwarte das Beste für dich, für deine Liebsten und für die ganze Welt. Mit deinen Emotionen und Gedanken kannst du wundervolles kreieren.
Es ist eine Zeit der Herzöffnung, in der jeder seine Mission finden kann und das göttliche Licht empfängt, um seine Wünsche zu manifestieren.
Vielleicht bemühst du dich schon lange , dich von alten karmischen Blockaden zu lösen. Dann darfst du nun loslassen und dich und dein Leben transformieren.
Lass dir jetzt sagen, dass die geistige Welt uns Energien wie nie zuvor sendet. Das heißt, dass alle karmischen Themen, die uns blockieren, endgültig im göttlichen Licht aufgelöst werden.
In den letzten Jahre ist viel passiert auf der Erde während der Energieanhebungen. Du siehst es in der Welt und spürst es in dir.
Wenn du bereit bist, zu vertrauen, und dich diesem Prozess vollkommen hinzugeben, öffnest du dich für himmlische Zeichen und Geschenke.
Ich bin schon seit Jahren dabei, anderen zu helfen, zu erwachen und ihr bestes Leben aufzubauen. Es liegt mir am Herzen, dass Menschen ihr wahres Potential leben.
Und dieses Potential wird dann freigesetzt, wenn man den spirituellen Weg geht und anfängt, an sich zu glauben.
Nie war die Zeit dafür besser, als jetzt!
Wie ist es bei dir? Bist du bereit für deine höchste Vision? Wünschst du dir ein Leben voller Liebe, Reichtum und spiritueller Entfaltung?
Ich möchte dich so gerne begleiten.
Mein neues Programm GLÜCKS Spirit .Es ist ein völlig neues Programm, das darauf ausgerichtet ist, dich in deine höchste Power zu bringen und alte negative Muster zu löschen. (Sogar die Muster und Ketten aus anderen Leben)

MÖCHTEST DU 2021 ZUM BESTEN JAHR DEINES LEBENS MACHEN?

Möchtest du dich von alten Energien reinigen und mit neuer Energie deine Wünsche manifestieren?

LASS MICH DIR EIN GEHEIMNIS VERRATEN...

Das Gesetz der Anziehung funktioniert... aber anders, als du bisher dachtest!
Bis heute hast du vielleicht gedacht, dass du dir vorstellen musst, was du manifestieren möchtest.
Du hast Bestellungen ans Universum aufgegeben und gewartet... aber es nichts passiert?
Wieso klappt das nicht? Wieso klappt es bei anderen, bei dir aber nicht? In diesen Büchern steht doch drin, dass es einfach sei und man sich alles nur kurz vorstellen müsse und zack wäre es schon bald wahr.
Die Wahrheit ist: Du manifestierst nicht das, was du willst oder dir vorstellst, sondern das, was du ausstrahlst!
Und genau das ist der Switch, der geschehen muss, wenn man wirklich etwas verändern möchte:
Man muss seine Energie verändern!
Wenn das nicht passiert, kann man wünschen und manifestieren, wie man will, es wird absolut nichts bringen.
Du schraubst dann immer an der falschen Stelle, glaube mir das kannte ich zu gut.
Wenn du bereit bist, gibt es eine Lösung für dich.
Meine NEUES PROGRAMM Herzens Spirit ,geht 4 Wochen und wir haben eine extra Gruppe, wo wir uns 1 die Woche treffen.
Zum Einmaligen Preis von 222,-Euro, du kannst es sogar auf zwei Raten bezahlen.
Denn es geht nicht um das Verstehen der kosmischen Gesetze, sondern um die Energie, die du aussendest.
Ich möchte dir das Wichtigste aber verraten:
Du bist dann in deiner vollen Macht und Energie, wenn du deine Schwingung in Balance bringst.
Dazu müssen alte Belastungen und Verträge aus deinem Energiefeld gelöscht werden!
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie viele Menschen in alten, energetischen Verträgen, Mustern und Ketten hängen, die sie daran hindern, ein gutes Leben zu führen.
Hast du über viele Monate oder Jahre versucht, dein Leben positiv zu ändern, aber leider bis du nur im Kreis gelaufen?
Dann hast du das wahrscheinlich das gemacht, was viele tun: Du hast gekämpft und dich bemüht, dich weitergebildet und vielleicht sogar viel Geld ausgegeben.
Bemühungen und Kampf wirken kontraproduktiv, denn das Gesetz der Anziehung reagiert auf die Schwingung, die du aussendest!
Wenn du also Kampf und Anstrengung aussendest, was glaubst du, wirst du zurückerhalten?
Aber du hast es nicht besser gewusst. Du hast alles gegeben und warst dir nicht bewusst darüber, dass es viel einfacher geht.
Atme tief durch,es darf jetzt leicht gehen.
Es darf leicht gehen. Du darfst spielerisch manifestieren und deine wahre Energie leben.
Und wenn du morgens so in den Tag Stolpers, dann bekommst du JETZT was an der Hand, wie du dich morgens ausrichtest kannst um deinen Tag zu gestalten.
Der Kampf darf jetzt endgültig vorbei sein.
Mit Transformation, Meditationen und Affirmationen kannst du vom Kampf in die Leichtigkeit kommen.
Du bist wertvoll und die Geschenke stehen schon bereits vor deiner Tür!
Sonst würdest du diese Worte gar nicht lesen!
Deine Energie ist bereits so positiv ausgerichtet, dass du dir diese Möglichkeit in deine Matrix gezogen hast!
Das solltest du feiern!
Herzens Spirit geht 4 Wochen und wir haben eine extra Gruppe, wo wir uns 1 die Woche treffen.
Zum Einmaligen Preis von 222,-Euro, du kannst es sogar auf zwei Raten bezahlen.
 
HerzensGruss
Deine Heike
 
 
 
 
 

© Heike Sturm | Impressum