Herzensbewusstsein - der Neuen Zeit

Ich komme auf den Ursprung der Krankheit
und Blockaden



Heike Sturm - Prozessorientierte Begleitung des ganzen Menschen
Öffne dein Herz für alles, und tritt in Kontakt mit deiner Seele. So findest Du Anschluss zu deiner inneren Weisheit.

Sprenge Deine Grenzen! Lass Deine Blockaden Los!
Ich berate Dich gerne zu Deinen Themen!


Du hast innere und äußere Blockaden?

Deine Emotionen machen Dir zu schaffen?

Du möchtest dringend in Deinem Leben etwas verändern?

Spürst Du die Turbulenzen in Dir, in Deiner Familie, im Beruf?

Möchtest Heilung erfahren?

Wenn Dich all das bewegt und diese Fragen Dich in Deinem Herzen bewegen, dann freue ich mich, dass Du mich gefunden hast. Ich helfe Dir gerne weiter, Dich und Dein Umfeld verstehen und lieben zu lernen.

Ich begleite Dich mit Mitgefühl, mütterliche Fürsorge und spirituelle Klarheit. Dabei verlasse ich mich bei der Arbeit auf die erstklassigen Techniken die ich gelernt habe und vor allem - auf meine Intuition und Liebe.
© Heike Sturm | Impressum